10 Aug 2014

Verkehrsunfall auf der A12 bei Haiming

Ein Verkehrsunfall auf der A12 Höhe Haiming beschäftigte die Feuerwehr Silz am 10. August um 05:57 Uhr.

Aus bisher unbekannter Ursache streifte ein PKW das Westportal der "Schlenzenmure Galerie" auf der A12 und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz erstversorgt, die Polizei war ebenfalls bereits am Unfallort.

Die Aufgaben der Feuerwehr Silz waren das Sicherstellen des Brandschutzes und das Unterstützen des Roten Kreuzes beim Abtransport der verletzten Person. Das Unfallfahrzeug wurde anschließen von einem Abschleppunternehmen abtransportiert und der Einsatz der Feuerwehr konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

• Einsatzgrund: VU - Andere Gefahren/Unbekannte Situation
  • Alarmierungszeit: 10. August 2014 - 05:57 Uhr