06 Dez 2015

Unfall mit Personenschaden im Kühtai

Verkehrsunfall - Schneemobil gegen Garagentor war die Alarmmeldung für die Löschgruppe Kühtai und die Feuerwehr Silz am 6. Dezember um 18:21 Uhr.

Beim Einfahren in die Tiefgarage eines Kühtaier Hotels prallte der Lenker und die Beifahrerin eines Skidoos mit dem Kopf auf ein Garagentor. Da beim Alarmeingang in der Leitstelle die weitere Situation am Einsatzort unklar war, wurde neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Löschgruppe Kühtai am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass beide Personen das Kraftfahrzeug bereits verlassen hatten und medizinische Hilfe benötigten. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes bzw. des Notarztes konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

• Einsatzgrund: VU - Schneemobil gegen Garagentor
  • Alarmierungszeit: 06. Dezember 2015 - 18:21 Uhr