31 Mai 2016

Personensuche nach abgängiger Person am Inn

Nachdem in Mils bei Imst seit dem frühen Abend des 31. Mai eine weibliche Person abgängig gemeldet war, wurde ein großer Sucheinsatz gestartet.

Im Bereich Mils waren die Einsatzkräfte der verschiedenen Organisationen schon einige Zeit "am Land" im Einsatz. Um 22:41 Uhr wurden die Feuerwehren Rietz und Silz alarmiert, um auf der Innbrücke Silz eine Sichtsperre mit Schwimmern zu errichten, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die abgängige Frau im Inn befindet. Leider blieb die Suche erfolglos.

Der Einsatz wurde um kurz nach Mitternacht abgebrochen, die Suchmannschaften in Mils werden am Folgetag die Suche fortsetzen.

• Einsatzgrund: Sucheinsatz - Personensuche
  • Alarmierungszeit: 31. Mai 2016 - 22:41 Uhr
  • Fahrzeuge: KRF-S, DLK, SRF, TLFA 2000 und MTFA1
  • Mannschaft: 23 Mann (FW Silz)