31 Aug 2016

Tier im Wasser

"Tier im Wasser, Hund in Kanalrohr verschwunden" war die Einsatzmeldung für die Feuerwehr Silz am 31. August um 16:39 Uhr.

Laut Besitzerin war der Hund im Bereich Stadlinger Bach beim Spielen im Wasser im Rohr welches unter der Gemeindestraße durchführt verschwunden. Da er nicht wieder auftauchte alarmierte sie die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Silz vor Ort konnte recht rasch Entwarnung gegeben werden, da der Hund von Passanten ca. 100 Meter Bachabwärts aufgefunden werden konnte. Ausser einer kleinen Verletzung am Kopf und einem Schock hat er den Ausflug im Stadlinger Bach recht gut überstanden. Die Besitzerin war Überglücklich als sie ihren Liebling wieder in die Arme schließen konnte. Der Einsatz war nach 20 Minuten beendet.

• Einsatzgrund: Tier im Wasser
  • Alarmierungszeit: 31. August 2016 - 16:39 Uhr