06 Jun 2015

Landes-Feuerwehleistungsbewerb in Ainet!

Am Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze nahm unsere "Junge Gruppe" am 6. Juni in Ainet in Osttirol teil.

Die Gruppe nahm in der Klasse Bronze A - Sicherheitsbewerb teil und konnte das Leistungsabzeichen ohne größere Probleme erringen. In der Gesamtrangliste landete unsere Mannschaft im Mittelfeld.

Die Teilnehmer der Feuerwehr Silz waren:
LM Lukas Neurauter
FM Florian Ortner
OFM Thomas Heinz
PFM Michael Mareiler
PFM Manuel Meinschad
PFM Christoph Grosek
PFM Marian Föger
PFM Tamas Tarjan
PFM Emanuel Heinz

Die Ausbilder der Bewerbsgruppe HV Sebastian Föger und OFM Thomas Heinz waren nach der erbrachten Leistung sichtlich stolz auf die Mannschaft.

AUCH DAS KOMMANDO DER FEUERWEHR SILZ GRATULIERT DEN NEUEN "BRONZENEN" ZUM SUPER ERSTEN BEWERB!!

Im Jahr 2016 findet der Landesbewerb in St. Anton am Arlberg statt. Hier wird der Feuerwehr Silz die Ehre zu Teil die Bewerbsfahne bei der Schlussveranstaltung abzuholen. 2017 findet der Bewerb dann bei uns in Silz statt.