21 Okt 2017

Atemschutzleistungsprüfung 2017

Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Silz stellte sich am 21. Oktober den Bewertern um das Atemschutzleistungsabzeichen in Silber.

Die heurige Atemschutzleistungsprüfung des Bezirks-Feuerwehrverbandes Imst fand am 21. Oktober 2017 im Gerätehaus der Feuerwehr Imst statt. 30 Atemschutztrupps stellten sich der Herausforderung um die Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Der Trupp der Feuerwehr Silz mit
FM Florian Ortner
FM Christoph Grosek
FM Tamas Tarjan
welcher vor zwei Jahren die Prüfung in Bronze bestehen konnte, absolvierte heuer die Prüfung der Stufe II in Silber ohne größere Schwierigkeiten.

Hinter der Prüfung steckt eine übungsintensive Zeit für den Trupp und den Ausbilder Martin Neurauter. Hierfür ein recht herzliches DANKESCHÖN.

Das Kommando der Feuerwehr Silz gratuliert den erfolgreichen Atemschutzgeräteträgern zum bestandenen Leistungsabzeichen recht herzlich!