07 Sep 2024

Herbstfest 2024

Bei Kaiserwetter fand am Samstag, den 7. September das heurige Herbstfest der Feuerwehr Silz am Vorplatz des Gerätehauses statt.

Bereits um 15 Uhr startete das Programm mit einem großen Kinderfest. Von einer Kinderolympiade, einer Hüpfburg, Bobbycar fahren, Feuerwehrauto fahren bis hin zum Kinderschminken wurde den kleinsten Gästen viel geboten.

Um 18 Uhr fand eine sehr gut besuchte Schauübung mit dem Thema Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person statt. Diese Übung wurde von der Feuerwehrmannschaft gemeinsam mit einem Team vom Roten Kreuz abgearbeitet.

Das Küchenteam verwöhnte die Besucher mit Grillhendln, Rippelen, Kasspatzln, Bratwurst uvm. zu späterer Stunde konnte in den beiden Barwägen abgefeiert werden. Musikalisch unterhalten wurden die Festgäste von Blechalarm und den 4-Tirolern.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei den vielen Besuchern für ihr Kommen und freut sich auf das nächste Fest, im Zuge des nächsten Bezirks-Nassleistungsbewerbes im Juli 2025